Ihr Sachverständiger für
Verkehrsmesstechnik und Unfallanalysen

Das Ingenieurbüro wurde 2008 gegründet. Zuvor war ich 16 Jahre bei der Dekra Automobil GmbH in Bielefeld und Duisburg  im Fachbereich Unfallanalyse / Gerichtsgutachten tätig.

Vom Beginn der beruflichen Laufbahn bis heute besteht das primäre Ziel darin, die Qualität der Gutachten trotz der Notwendigkeit eines wirtschaftlichen Auskommens auf dem Stand der Technik zu halten.

Dieses Ziel konnte in dem erforderlichen Umfang nur mit dem eigenen Unternehmen verfolgt werden.

Aufgrund der öffentlichen Bestellung durch die IHK zu Essen für das Arbeitsgebiet Geschwindigkeitsmessungen und Rotlichtüberwachungsanlagen ist eine hohe Qualität der Begutachtung sichergestellt. Im Ruhrgebiet gibt es keinen z.Zt. weiteren Sachverständigen, der seine Qualifikation im Rahmen der der öffentliche Bestellung vorausgehenden, umfangreichen Prüfungen nachgewiesen hat.

30 Jahre Berufserfahrung
Unabhängig und unparteiisch
Kontinuierliche Weiterbildung
Gutachten - neuester Stand
0
Unfälle analysiert
0
Messungen ausgewertet
0
Tassen Espresso getrunken

Sie benötigen weitere Informationen?

Sie haben allgemeine Fragen?

Sie benötigen eine kurze Vorabbewertung?

Sie möchten Ihre Kenntnisse im Rahmen eines Vortrags oder Seminars erweitern?

Sprechen Sie mich an!